Mit Nadel und Faden
für neue Formen


Meine Liebe zu Stoffen und zum Nähen habe ich geerbt. Meinen Wunsch, sorgsam mit dem umzugehen, was mich umgibt, mit Sicherheit auch. Aus dem, was da ist, etwas Neues zu machen, hat mir schon immer große Freude gemacht, ganz besonders mit Nadel und Faden. In meiner Ausbildung zur Schneiderin habe ich nicht nur das Handwerk dazu, sondern auch viel über die Modebranche gelernt. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig es ist, gerade jenen Wert der Dinge zu schätzen, der über das Materielle hinausgeht. Trends kommen und gehen. Was aber wirklich zählt, ist das, woran unser Herz hängt. Mit amoll möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass du diese lieb gewonnenen Dinge in deinem Leben behalten kannst – in einer Form, die dir noch lange Freude macht.

Deine Anna-Katharina









Anna-Katharina Türtscher
Buchboden 35
6731 Sonntag
T 0043 664 2137 727
info@atelier-amoll.at



︎︎︎

atelier amoll
Anna-Katharina Türtscher 
Buchboden 35 . 6731 Sonntag

T 0043 664 2137 727
info@atelier-amoll.at